OFC spielt am Samstag beim TSV Steinbach

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 28. Spieltag der Regionalliga Südwest treten die Offenbacher Kickers am Samstag beim TSV Steinbach Haiger an. Spielbeginn im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen ist um 14 Uhr.



Nach zuletzt zwei 1:1-Unentschieden beim 1. FC Saarbrücken und zuhause gegen Eintracht Stadtallendorf reisen die Kickers als Tabellenvierter nach Mittelhessen. Mit 50 Punkten hat der OFC vier Zähler mehr auf der Habenseite als die Gastgeber vom TSV Steinbach Haiger, die vor der Partie am Samstag auf Tabellenplatz 6 stehen. Der TSV Steinbach Haiger spielte am vergangenen Wochenende 0:0 beim FK Pirmasens. Mit sieben Siegen, drei Unentschieden und vier Niederlagen sind die Kickers hinter Spitzenreiter SV Waldhof Mannheim im bisherigen Saisonverlauf die auswärtsstärkste Mannschaft der Regionalliga Südwest.

In der Hinrunde trennten sich der OFC und die Mittelhessen vor 4.768 Zuschauern im Sparda-Bank-Hessen-Stadion mit einem torlosen Remis.

Maik Vetter: "Die Reaktionen auf meine Vertragsverlängerung waren rundum positiv. Auch meine Familie hat sich sehr gefreut, sie ist bei jedem Heimspiel und auch bei manchem Auswärtsspiel mit dabei. Das Unentschieden am vergangenen Samstag war letzten Endes leider gerecht. Wir freuen uns auf das Spiel in Steinbach, es wird sicher wieder zur Sache gehen."

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer): "Unser letztes Spiel gegen Stadtallendorf war nicht gut. Wir müssen mit mehr Überzeugung und Biss zur Sache gehen, dazu unsere Torchancen effektiv nutzen. Die Saison ist noch lange nicht vorbei, es geht noch immer um sehr viel. Gegen einen körperlich robusten Gegner werden wir uns morgen beweisen müssen. Unsere Fans wollen bedingungslosen Einsatz sehen. Neben unseren beiden Langzeitverletzten können die erkrankten Dren Hodja und Serkan Göcer morgen nicht spielen, zudem ist Jan-Hendrik Marx gesperrt."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2