OFC spielt 1:1 beim TSV Steinbach

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei frühlingshaften Wetterbedingungen reisten die Offenbacher Kickers heute zum TSV Steinbach Haiger.



An der Seite von Serkan Firat stürmte in Mittelhessen Moritz Reinhard anstelle von Jake Hirst. 1.759 Zuschauern sahen ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die Kickers starteten dominant ins Spielgeschehen und spielten gut nach vorne. Die erste große Torchance hatte Reinhard in der 9. Minute, als er aus zwölf Metern das linke untere Eck anvisierte. Doch der Steinbacher Schlussmann konnte mit der Fußspitze klären. In der 37. Spielminute erzielte Reinhard dann mit einem Schuss in den rechten Winkel den Führungstreffer der Kickers.

Fünf Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit bereits der Ausgleich. Aus rund 25 Metern schoß Timo Kunert einen Freistoß in die untere rechte Ecke. Im weiteren Spielverlauf waren die Kickers in einer umkämpften Partie um den erneuten Führungstreffer bemüht, mussten sich aber am Ende mit dem 1:1 zufrieden geben.

Als nächsten Gegner empfängt der OFC am kommenden Samstag im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest den SV Waldhof Mannheim. Anstoß im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist um 14 Uhr.

Kickers Offenbach: Daniel Endres, Ko Sawada, Kevin Ikpide (57. Jake Hirst), Maik Vetter, Serkan Firat, Christos Stoilas (66. Julian Scheffler), Luka Garic (79. Marko Ferukoski), Gerrit Gohlke, Benjamin Kirchhoff, Moritz Reinhard, Francesco Lovric

Tore: 0:1 Reinhard (37.), 1:1 Kunert (50.)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2