Kickers spielen am Samstag beim TSV Steinbach

Regionalliga Südwest
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am neunten Spieltag der Regionalliga Südwest spielen die Offenbacher Kickers an diesem Samstag beim TSV Steinbach Haiger.

Anstoß im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen ist um 14 Uhr.

Nach zuletzt drei sieglosen Spielen in Folge ist der OFC mit 14 Punkten Tabellenvierter. Am vergangenen Samstag kam die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Steuernagel auf dem heimischen Bieberer Berg nicht über ein torloses Unentschieden gegen den FK Pirmasens hinaus. Der TSV Steinbach Haiger ist mit 19 Zählern Tabellenzweiter. Am letzten Spieltag feierten die Mittelhessen einen 3:1-Auswärtserfolg beim Bahlinger SC. Im SIBRE-Sportzentrum holte das Team von Trainer Adrian Alipour aus den bislang vier Heimbegegnungen zehn Punkte.

In der Hinrunde der vergangenen Spielzeit trennten sich die Kickers und der TSV Steinbach Haiger in Offenbach mit einem 0:0-Unentschieden. Auch in der Rückrunde gab es ein Remis, Reinhard erzielte im April diesen Jahres beim 1:1 in Haiger vor 1.749 Zuschauern den Treffer für die Kickers.

Ronny Marcos: "Wir haben die Qualität und können uns aus dieser Situation auch rausboxen, und dazu sind solche Spiele da!"

OFC-Cheftrainer Daniel Steuernagel: "Wir haben keine Angst vor Steinbach sondern im Gegenteil, wir werden unser Spiel durchsetzen. Wir sind uns allen schuldig, dass wir guten Fußball spielen!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner