OFC unterliegt VfR Aalen

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 20. Spieltag der Regionalliga Südwest unterlagen die Offenbacher Kickers im Kommt-Gesund-Wieder-Stadion dem VfR Aalen mit 0:2.



Die Tore für die Gäste erzielten Leon Volz und Jordan Brown.

Im Vergleich zum Spiel gegen den KSV Hessen Kassel startete der OFC mit zwei Veränderungen in der Startelf: Für Fritscher und Sobotta begannen Calabrese und Fetsch. Beide Mannschaften präsentierten sich in einem zweikampfbetonten Spiel kompakt, die Defensivreihen ließen wenig klare Torchancen zu. Nach einem Aalener Konter war es Leon Volz, der in der 26. Spielminute den Schuss des eigenen Mitspielers unhaltbar ins linke Eck abfälschte und die Gäste in Führung brachte.

Die erste große Chance der 2. Halbzeit hatten die Kickers, als Mathias Fetsch im Nachschuss nur den linken Pfosten traf (67.). Im fast unmittelbaren Gegenzug brachte Marcos den Aalener Volz im Strafraum zu Fall. Den daraus resultierenden Strafstoß verwandelte der eingewechselte Jordan Brown zum 0:2 in der 70. Minute. In der Schlussphase bemühte sich der OFC um den Anschlusstreffer und kam durch Dierßen (73.) und Fetsch (81.) noch gefährlich, letztlich aber glücklos, vor das Aalener Tor.

Sein letztes Spiel in diesem Jahr bestreitet der OFC am kommenden Dienstag beim TSG Balingen. Anpfiff in der BIZERBA-Arena ist um 19 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Stephan Flauder, Tim Dierßen (80. Dierßen), Sebastian Zieleniecki, Serkan Firat, Malte Karbstein, Tunay Deniz, Elia Soriano (61. Sobotta), Francesco Calabrese (61. Fritscher), Florent Bojaj, Mathias Fetsch, Ronny Marcos

Tore:

⦁ 0:1 Leon Volz (26.)
⦁ 0:2 Jordan Brown


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2