Spielbeginn im Stadion am Bieberer Berg ist um 14 Uhr.

Durch den 2:0-Auswärtserfolg am vergangenen Sonntag beim TSV Schott Mainz und zuletzt drei Siege in Folge hat sich der OFC mit 54 Punkten aus 27 Spielen auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben. Am Mittwochabend gewannen die Kickers zudem nach Verlängerung mit 3:1 beim FSV Fernwald und stehen damit im Halbfinale des Bitburger Hessenpokals. Der FK Pirmasens unterlag am letzten Wochenende mit 0:3 gegen die SV Elversberg und tritt die Auswärtsfahrt zum Bieberer Berg als Tabellenvorletzter an.

In der Hinrunde konnte sich die Kickers durch einen Doppelpack von Elia Soriano mit 2:0 in Pirmasens durchsetzen.

Eintrittskarten können im Online-Ticketshop (https://www.eventimsports.de/ols/ofc/de/tageskarten/channel/shop/index), im Fanshop sowie an den Tageskassen erworben werden. Weiterhin gilt für den Stadionbesuch nach der Hessischen Corona-Schutzverordnung die Erfüllung der 2G-Plus-Voraussetzungen. Ausführliche Erläuterungen unter https://www.ofc.de/tickets/spieltagshinweise-corona/.

Sebastian Zieleniecki: "In meiner Rolle als Kapitän hat sich nicht so viel verändert. Ich gebe immer alles und fühle mich hier in Offenbach sehr wohl. Mit meinen Mitspielern verstehe ich mich richtig gut, auch wenn ich noch an meinen sprachlichen Fähigkeiten arbeite. Es ist schön von einer kleinen Serie zu sprechen, jedoch schauen wir immer nur auf das nächste Spiel und da steht für uns das Match am Samstag gegen Pirmasens nun absolut im Fokus."

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Auch gegen Pirmasens müssen wir hochkonzentriert und fokussiert agieren. Wir spielen zu Hause vor unseren Fans, endlich wieder auf echtem grünen Rasen und so wollen wir natürlich dieses Match auch unbedingt gewinnen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2