Spielbeginn im Sibre-Sportzentrum Haarwasen ist um 14 Uhr.

Nach zuletzt sieben Siegen in Folge kam der OFC am Dienstagabend im Nachholspiel gegen die TSG Balingen nicht über ein 1:1 hinaus und ist mit 67 Punkten unverändert Tabellendritter. Unmittelbar dahinter folgt der TSV Steinbach Haiger, der nach einer 0:2-Heimniederlage am Mittwoch gegen den VfB Stuttgart ll 60 Zähler auf der Habenseite hat. In der Begegnung der Hinrunde setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Sreto Ristic deutlich mit 4:0 durch. Zweimal García, Okungbowa und Fetsch erzielten Ende Oktober 2021 vor 6.119 Fans auf dem Bieberer Berg die Treffer für den OFC.

Das Spiel in Haiger wird vom OFC-Fanradio kostenfrei im Audio-Livestream übertragen. Das am Mittwoch den 27.04. stattfindende Hessenpokal-Halbfinale des OFC gegen den FSV Frankfurt wird nun um 20 Uhr, anstatt wie ursprünglich bekanntgegeben um 19 Uhr, auf dem Bieberer Berg angepfiffen.

Rafael García: "Wir haben das Heimspiel gegen Balingen abgehakt und sind nun voll auf den TSV Steinbach fokussiert. In jedem Fall bin ich froh, dass mein Knie gut gehalten hat und ich auch wieder Spielzeit bekommen habe."

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Die Personalsituation bleibt weiterhin ein Tanz auf dem Drahtseil aber wie nehmen die Situation wie sie ist. Steinbach hat in der Rückrunde mit einer eine super Serie aufgewartet, zuletzt jedoch zwei Mal gepatzt. Für uns zählt wie immer nur das nächste Match."


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2