Die Begegnung des 37. Spieltags der Regionalliga Südwest wird um 14 Uhr im Gazi-Stadion auf der Waldau angepfiffen. Nach dem 1:0 gegen die SG Sonnenhof Großaspach am vergangenen Sonntag auf dem heimischen Bieberer Berg ist der OFC mit 70 Punkten unverändert Tabellendritter. Der VfB Stuttgart ll unterlag zuletzt mit 1:2 bei der SV Elversberg und erwartet die Kickers mit 43 Zählern als Tabellenzehnter.

In der Hinrunde gingen die Kickers mit einem 3:1 als Sieger vom Platz. Okungbowa, Garcia und Ramaj erzielten dabei Mitte November 2021 vor 4.751 Zuschauern auf dem Bieberer Berg die Treffer für den OFC.

Die Partie in Stuttgart wird in Co-Produktion von Kickers TV und Leagues ab 13.45 Uhr zum Preis von 5 Euro live auf www.leagues.football/ofc  im Video-Stream übertragen. Beide Vereine teilen sich die Einnahmen. Hier kann man schon jetzt sein Ticket kaufen: https://shop.vfb.de/tickets/heimspiele/u21-u19/. Das OFC-Fanradio sendet unter gleicher Adresse kostenfrei im Audio-Livestream.

Jayson Breitenbach: "Ich freue mich auf das Auswärtsspiel in Stuttgart. Deren Spielstil kommt mir in der Regel etwas entgegen. Wir wollen uns im Gazi-Stadion noch mal teuer verkaufen."

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Es ist unser letztes Auswärtssiel und das wollen wir natürlich vernünftig gestalten. Wir wollen den Fans noch mal Freude bereiten. Der VfB ist eine top ausgebildete Mannschaft mit richtig starken Jungs. Zuletzt haben sie in immer gleicher Konstellation spielen können, diesmal jedoch sind sie zum Wechseln gezwungen, da zwei Gelbsperren abzusitzen sind. Der VfB Stuttgart war das bisher beste Team aller Zweitvertretungen, gegen die wir gespielt haben. Zuletzt haben sie vier von fünf Spiele gewonnen und nur gegen Elversberg knapp verloren."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2