McKinze Gaines verlässt Lilien

Fußball-Nachrichten
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach seiner Leihe in der vergangenen Rückrunde verlässt Orrin McKinze Gaines II den SV 98 nun dauerhaft.

Der Außenbahnspieler wechselt zur SG Sonnenhof Großasbach. Über die Modalitäten des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

Gaines war im Juli 2017 aus der U19 des VfL Wolfsburg nach Darmstadt gewechselt und absolvierte seither drei Partien im Dress der Lilien. Im Januar 2019 verließ der US-Amerikaner das Böllenfalltor auf Leihbasis und absolvierte für den FSV Zwickau elf Pflichtspiele.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner