OFC: Richard Weil fällt drei Monate aus

Fußball-Nachrichten
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei Richard Weil wurde nach einer Magnetresonanztomographie (MRT) eine Teilruptur der Biceps Femoris Sehne diagnostiziert.

Der Spielführer der Offenbacher Kickers hat sich diesen Sehnenriss in der Partie am vergangenen Sonntag bei der TSG Hoffenheim II zugezogen und muss voraussichtlich drei Monate pausieren.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler war in der Sommerpause vom 1. FC Magdeburg an den Bieberer Berg gewechselt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner