Luca Bazzoli bleibt dem FSV Frankfurt treu

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der 19-jährige Defensive Mittefeldspieler hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert.



Luca spielt seit 2016 beim FSV Frankfurt und hat die U17 sowie die U19 des Clubs durchlaufen. In dieser Saison kam Luca bisher auf 11 Einsätze und bereitete zudem ein Tor vor. Der FSV Frankfurt legt großen Wert auf die Integration und Weiterentwicklung von eigenen Nachwuchstalenten, was die Vertragsverlängerung mit Luca Bazzoli weiter unterstreichen soll.

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter und Cheftrainer des FSV Frankfurter: „Ich freue mich, dass wir Luca von einer Vertragsverlängerung überzeugen konnten. Ich bin mir sicher, dass diese Entscheidung für seine Entwicklung das Beste ist. Luca hat Potenzial, welches er in seinen bisherigen Einsätzen schon zeigen konnte. Beim FSV Frankfurt kann er sich in Ruhe weiterentwickeln und Erfahrung sammeln.“

Luca Bazzoli: „Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung und freue mich auf zwei weitere Jahre beim FSV Frankfurt. Ich bin jetzt schon 4 Jahre beim FSV und fühle mich hier wohl. Ich möchte weiter Erfahrung sammeln und mich Stück für Stück weiterentwickeln, das kann ich beim FSV Frankfurt am besten. Ich danke dem FSV und allen Verantwortlichen für das in mich gesteckte Vertrauen.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2