OFC-Trainingslager in Opalenica

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Offenbacher Kickers haben am Freitag ihr Saisonvorbereitungs-Trainingslager in Opalenica (Polen) bezogen.



Nach der sicheren Landung auf dem Flughafen in Pozen ging es mit dem Bus ins 37 Kilometer entfernte Sport & Spa Hotel Remes. Noch am gleichen Abend wurde bereits trainiert. Am kommenden Sonntag steht um 17 Uhr das erste Testspiel auf dem Programm. Das Sport & Spa Hotel Remes bietet dem OFC optimale Trainingsbedingungen. Sieben Sportfelder, Krafträume, Pool & Sauna, eine Sportler gerechte Kost sowie äußerst attraktive Testspielgegner stehen Kickers Offenbach in der Vorbereitung auf die anstehende Regionalliga-Saison zur Verfügung.

Noch am Ankunftstag wurde unter brütender Hitze trainiert. Danach ging es zum Abendessen und dem gemeinsamen Champions-League schauen auf der Großbildleinwand. Am Samstag stehen noch vor dem Frühstück ein Aktivierungslauf sowie zwei weitere Trainingseinheiten an. Das erste Testspiel kommt dann am Sonntag, den 9. August auf die Kickers zu. Der OFC testet gegen den Polnischen Viertligisten Stilon Gorzów Wielkopolski. Anstoß ist um 17 Uhr, Kickers TV überträgt das Spiel live.

Am Mittwoch, den 12. August treffen die Offenbacher Kickers ebenfalls um 17 Uhr auf den polnischen Vizemeister Lech Posen. Auch diese Partie wird live im Kickers TV übertragen. Kurz vor der Rückreise kommt es am Freitag, den 14. August (17 Uhr Kickers TV live) zum innerdeutschen Testspiel-Duell gegen den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2