FSV Frankfurt darf vor 650 Zuschauern spielen

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt hat ein umfassenden Hygiene- und Zuschauerkonzept vorgelegt, dieses ist nun im ersten Schritt von den Behörden für 650 Zuschauer genehmigt worden.



Die Schwarzblauen haben sich mit dem Frankfurter Gesundheitsamt darauf verständigt, dass mit den Erfahrungen des Spieltags gegen Bayern Alzenau in der kommenden Woche ein weiteres Gespräch stattfinden wird, um sukzessive die Kapazität aufstocken zu können. Der FSV Frankfurt hat nun auf die Genehmigung kurzfristig reagiert und öffnet für das morgige Spiel, neben den schon kommunizierten Blöcken A + B für Dauerkartenbesitzer, auch die Blöcke D + E auf der Haupttribüne sowie die Blöcke J, K, L und M auf der Gegengeraden.

Ab Freitag, 14 Uhr, wird diesbezüglich der Kartenverkauf über den FSV-Onlineticketshop gestartet. Weiterhin können die Dauerkartenangebote „FSV-Supporter Dauerkarte“ und FSV-Abo Dauerkarte“ über die bekannten Bestellmöglichkeiten erworben werden. Die schon bestellten Dauerkarten können ab sofort auf der Geschäftsstelle des FSV Frankfurt oder am morgigen Samstag ab 11 Uhr am Kassenhaus 2 auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena abgeholt werden.

Die Stadt Frankfurt hat das Hygiene- und Zuschauerkonzept des FSV Frankfurt unter Vorbehalt genehmigt, aus diesem Grund bittet der FSV Frankfurt alle Fans, die am Stadion geltenden Maßnahmen einzuhalten und den Verein dabei zu unterstützen, dauerhaft vor einer entsprechenden Kulisse spielen zu dürfen. Bei Nicht-Einhaltung der geltenden Regeln, hält sich der FSV Frankfurt vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2