Alieu Sawaneh verlängert beim FSV Frankfurt

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Innenverteidiger Alieu Sawaneh hat seinen Vertrag beim FSV Frankfurt verlängert und trägt auch in der kommenden Saison das FSV-Trikot.



Der 24-jährige war vor der laufenden Saison vom Ligakonkurrenten FC Bayern Alzenau an den Bornheimer Hang gewechselt. Alieu Sawaneh kam bisher in 22 Pflichtspielen für den FSV zum Einsatz. Ausgebildet wurde Sawaneh bei der SG Rosenhöhe und im Nachwuchsleistungszentrum der Kickers Offenbach, ehe er über die Stationen Eintracht Stadtallendorf und FC Bayern Alzenau den Weg zum FSV Frankfurt gefunden hat.

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Wir sind sehr froh, dass Alieu unserem Verein treu bleibt, weil ich glaube, dass er mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist. Alieu hat in dieser Saison bewiesen, dass er für unsere Mannschaft eine wichtige Stütze sein kann. Er ist ein zweikampf- und kopfballstarker Innenverteidiger, der sich auch als menschlich toller Teamplayer direkt in die Mannschaft integrieren konnte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison.“.

Alieu Sawaneh: „Ich bin sehr froh beim FSV Frankfurt verlängert zu haben und auch in der nächsten Saison hier dabei zu sein. Ich finde wir haben bisher eine super Saison gespielt und ich bin davon überzeugt, dass wir auch in der nächsten Saison wieder oben angreifen können.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2