Spielbeginn im Stadion am Bieberer Berg ist um 19 Uhr. Nach dem 1:1-Unentschieden vom vergangenen Samstag beim FC Rot-Weiß Koblenz hat die Mannschaft von Cheftrainer Sreto Ristic in bislang vier Punktspielen sieben Zähler gesammelt. Die U23 der TSG Hoffenheim unterlag zuletzt vor heimischem Publikum der SV Elversberg mit 1:2 und kommt mit acht Punkten aus fünf Begegnungen nach Offenbach.

In der Saison 2020/21 gewann der OFC die Partie gegen die TSG Hoffenheim ll mit 3:0. Zweimal Fetsch sowie Sobotta erzielten im September letzten Jahres vor 1.500 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg die Offenbacher Treffer.

Dejan Bozic: "Wir wollen auf jeden Fall wieder zu unserem eigenen Spiel finden. Gerade im kommenden Heimspiel wollen wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Der Trainer gibt uns regelmäßig genügend Ideen und Impulse, wie man den Gegner bespielt. Das wollen wir versuchen umzusetzen und entsprechend auf den Platz zu bringen."

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Ronny Marcos und Florent Bojaj werden verletzungsbedingt nicht spielen können und auch der Einsatz von Serkan Firat ist fraglich, da er erst einmal richtig trainiert hat. Die Zweitvertretungen der Bundesligisten sind immer schwer einschätzbar, da man nicht weiß, wer noch von oben abgestellt wird. Das Spiel gegen Hoffenheim wird in jedem Fall nicht leichter als in Koblenz. Wir müssen uns wieder vollkommen auf unser Spiel konzentrieren und zu unserer Stärke finden."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2