Das Arbeitspapier des Cheftrainers wurde um zwei weitere Jahre verlängert und ist nun bis Juni 2025 gültig.

Carsten Wehlmann: .. Wir haben Torsten im vergangenen Jahr mit der Überzeugung geholt, gemeinsam die nächsten Schritte in der Entwicklung unserer Mannschaft zu tätigen und unsere moderne, aktive Spielweise weiter zu festigen. Das ist hervorragend gelungen, weshalb es für uns nur konsequent ist, den eingeschlagenen Weg mit ihm ligaunabhängig fortzusetzen. Torsten und allen Verantwortlichen hier ist es wichtig, von Kontinuität und Identifikation nicht nur zu reden, sondern sie auch zu leben. Das hat die Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung einfach gestaltet und ermöglicht dem gesamten Verein nun wichtige Planungssicherheit."

Torsten Lieberknecht: .. Vom ersten Tag an habe ich mich in der Stadt und im Verein sehr wohlgefühlt. Meine Hoffnungen und Erwartungen an den Klub sowie meine Aufgabe hier haben sich bestätigt. Die Arbeit mit allen Verantwortlichen ist sehr vertrauensvoll und die Art und Weise, wie der Klub in der Stadt gelebt wird, imponiert mir total. Ich hatte schon mehrfach betont, dass ich so lange wie möglich für einen Verein arbeiten will, wenn ich mich mit ihm identifiziere. Da dies bei Darmstadt 98 der Fall ist, war für mich schnell klar, dass ich den Vertrag verlängern möchte."

Lieberknecht betreute den SV 98 bis dato in 30 Meisterschaftsspielen (15 Siege, 6 Unentschieden, 9 Niederlagen) sowie einer Pokalbegegnung. ln der Liga befinden sich die Lilien vier Spieltage vor Saisonende mit 51 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz und damit im Aufstiegsrennen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2