Aufstiegsrunde: Romero spielt für Melitia Roth

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der ehemalige Spielertrainer des FC Burgjoss, Javier Romero, wechselt ligaintern für die letzten 4 Spiele in der Aufstiegsrunde der Kreisliga B Gelnhausen zum SV Melitia Roth.

Anzeige

Dort trifft Romero auf viele Freunde und alte Weggefährten, was ihn letztlich zu dieser Entscheidung bewegte. Romero selbst sagt: „Ich freue mich sehr auf die kommenden 4 Spiele, da ich viele aus der Mannschaft persönlich kenne und außerdem ist es eine gute Möglichkeit, mich bis zum Sommer fit zu halten."

Romero hofft die Röther bei dem Ziel Aufstieg unterstützen zu können. Fest steht, dass die Zusammenarbeit auch bei Aufstieg nicht über den Sommer hinaus geht, da es den Mittelfeldspieler nach Haingründau zum TSV zieht.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2