Der 22-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer 2021 an den Bieberer Berg gewechselt. In der Saison 2021/22 absolvierte Lucas Hermes insgesamt 35 Pflichtspiele für den OFC, in denen er fünf Treffer erzielte und vier Torvorlagen gab.

Matthias Georg (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH): "Lucas Hermes hat in der vergangenen Saison mehr als nur angedeutet, welches Potenzial in ihm steckt. Der aktive und intensive Fußball, den wir spielen möchten, wird ihn entgegenkommen. Daher freuen wir uns, dass Lucas sich für einen Verbleib am Bieberer Berg entschieden hat."

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2