Während der letzten drei Spielzeiten stand der 22-Jährige bei der U23 des FC Schalke 04 zwischen den Pfosten. Im Trikot der „Knappen“ kam Zadach auf insgesamt auf 29 Einsätze in der Regionalliga West. Zuvor spielte der 22-Jährige bis zur A-Jugend beim SV Lippstadt 08.

Michael Zadach: „Ich freue mich riesig hier zu sein. Offenbach ist ein traditionsreicher Verein mit einer geilen Fankulisse und das ist für mich als jungen Spieler natürlich sehr attraktiv. Ich freue mich auf die Erfahrung, die ich hier sammeln darf und möchte mit dem OFC den Aufstieg anpeilen.“

Matthias Georg (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH): „Mit Michael Zadach erhalten wir einen sehr talentierten Torhüter, der bereits einige Erfahrung in der Regionalliga West gesammelt hat und unser Torhüter-Trio komplettiert.“


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2