Im Stadion am Bieberer Berg bekamen 5.247 Zuschauer die Tore von Staude, Nazarov, Knothe, Alvarez und Wanner zu sehen.

Der OFC startete von Beginn an als spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich gute Torchancen. In der sechsten Minute die erste Chance für Nazarov aus 16 Metern – zu zentral. In der 30. Minute bekam Garcia im Strafraum den Ball und schoss gefährlich aufs Tor, der Keeper wehrte aber zur Ecke ab. In der 36. Minute ging Urbich mit dem Ball auf den rechten Flügel und spielte per Heber in den Rückraum, wo Staude den Ball von der Strafraumkante aus volley ins untere Toreck versenkte. Zwei Minuten später bekam der OFC einen Strafstoß zugesprochen, den Nazarov trocken zur 2:0 Führung verwandelte. In der 43. Spielminute ging Urbich im Sprintduell mit Hauk zu Boden. Der Schiedsrichter entschied auf Notbremse und stellte Hauk vom Platz. In Überzahl flankte Wachs in der 45. Minute vom linken Strafraumeck aus auf den langen Pfosten und Knothe markierte per Kopfballtor den 3:0-Halbzeitstand für den OFC.

Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter. Der in der Halbzeit eingewechselte Alvarez bekam in der 56. Minute an der Strafraumkante den Ball zugespielt und traf aus der Drehung ins lange Eck. In der 67. Spielminute überwand Wanner den Torhüter nach einem feinen Haken gegen zwei Gegenspieler zum 5:0. Vier Minuten später landete der Ball nach schöner Kombination von Staude zu Oliver Kovacic. Aus kürzester Distanz landete der Ball im Netz, aber es wurde auf Handspiel entschieden.

Am Samstag geht es weiter für den OFC gegen den SGV Freiberg. Anstoß im Wasenstadion ist um 14 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Brinkies, Sorge, Müller, Garcia (60. Wanner), Knothe (65. Karada), Arh Cesen, Wachs (60. Mesanovic), Breitenbach, Staude, Nazarov (71. Kovacic), Urbich (46. Alvarez)

Tore:
•             1:0 Staude (36.)
•             2:0 Nazarov (39.)
•             3:0 Knothe (45.)
•             4:0 Alvarez (56.)
•             5:0 Wanner (67.)

Zuschauer: 5.247


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2