OFC verliert zum Saisonabschluss gegen Steinbach Haiger 0:3

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Saisonabschluss in der Regionalliga Südwest empfingen die Offenbacher Kickers den TSV Steinbach Haiger im Stadion am Bieberer Berg.



Vor 5.063 Zuschauern verlor der OFC 0:3.

Im Vergleich zum vergangenen Spiel gegen die U23 von Mainz 05 ließ Cheftrainer Christian Neidhart heute Breitenbach anstelle von Sorge, Urbich anstelle von Arh Cesen und Maik Vetter anstelle von Mesanovic in die Partie starten. Die Gäste starteten wacher und griffen sofort vorne an. In der dritten Minute schlug Firat vom linken Flügel einen Freistoß in den Offenbacher Strafraum und Theisen brachte seine Mannschaft mit einem Kopfballtor zur frühen Führung. Sechs Minuten später wehrte Brinkies Hajdarajs Kopfball zunächst ab, den Abpraller konnte er dann aber ins Tor versenken. In der 20. Minuten bekam Breitenbach im gegnerischen Strafraum den Ball hoch zugespielt, er gab den Ball an Müller weiter, der den Ball aus kurzer Distanz aus der Drehung knapp über das Tor schoss.

Im zweiten Durchgang startete der OFC zunächst besser: Nazarov schickte Wanner lang über die rechte Seite, Wanner spielte von der Grundline aus scharf in die Mitte, aber Lankford traf nur den Innenpfosten (47.). In der 64. Spielminute schlug Alvarez von der rechten Seite eine Freistoßflanke in den Strafraum, Breitenbach traf aber auch nur den Pfosten. Zwei Minuten darauf zog Alvarez von der Strafraumkante gefährlich flach ab, aber Ibrahim parierte zur Ecke. In der 69. Minute kam ein Steinbacher auf der linken Seite an den Ball und flankte in die Mitte, wo Steininger unbedrängt zum 0:3-Endstand einköpfte.

In der 86. Minute wurde Maik Vetter nach zehn Jahren beim OFC zum letzten Mal ausgewechselt und verließ unter Standing Ovations den Platz. Neben ihm absolvierte auch Rafael Garcia heute sein letztes Spiel für den OFC. Am Samstag findet für den OFC das Hessenpokalfinale gegen Türk Gücü Friedberg statt. Anstoß in der PSD-Bank-Arena ist um 16:45 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Brinkies, Müller (59. Staude), Vetter (86. Mesanovic), Lankford, Wanner (59. Garcia), Knothe, Breitenbach, Marcos, Moreno, Nazarov (71. Wachs), Urbich (59. Alvarez)

Tore:
•             0:1 Theisen (3.)
•             0:2 Hajdaraj (9.)
•             0:3 Steininger (69.)

Zuschauer: 5.063 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2