Anzeige

Die OFC-Verantwortlichen stehen in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden und haben nun auch sehr erfreuliche Nachrichten zu überbringen: Es wird gespielt - und zwar mit Zuschauern! Die beliebten Stehplätze auf der Waldemar-Klein-Tribüne können genutzt werden und auch was die Testzertifikate angeht, gibt es eine deutliche Entspannung zu vermelden.

Sämtliches Corona-Testungen können nun sogar schon 36 Stunden (anstatt 24 Stunden) vor dem Anstoß durchgeführt werden und auch das Testzentrum am Bieberer Berg ist wiederöffnet und steht mit voller Kapazität zur Verfügung. Der OFC hofft zum Heimspiel gegen die SV 07 Elversberg auf bis zu 7.346 Fans.

Rahmenbedingungen für den Stadionbesuch am kommenden Sonntag auf dem Bieberer Berg auf einen Blick:
⦁ Stehplätze: 2G-Plus (2G-Plus = Geimpft oder Genesen + ein Corona-Antigen-Schnelltest maximal 36 Stunden alt, für Jugendliche unter 18 Jahren reicht weiterhin nur der Test)
⦁ "normale" Sitzplätze: 2G (Geimpft oder Genesen)
⦁ Businessbereich: 2G-Plus (2G-Plus = Geimpft oder Genesen + ein Corona-Antigen-Schnelltest maximal 36 Stunden alt, für Jugendliche unter 18 reicht weiterhin nur der Test)
⦁ Auf dem gesamten Stadiongelände gilt die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-/Nasenschutzes. Ausgenommen davon sind der auf der Eintrittskarte zugewiesene Sitzplatz oder der Stehplatz auf der WKT.

Dauerkartenbesitzer, die weder Geimpft – noch Genesen sind, können sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und erhalten für das Heimspiel einen freien Zugang zum Kickers TV. Termine im Testzentrum am Stadion können unter https://testzentrum-offenbach.de/ gebucht werden.

Tageskassen öffnen

Am Spieltag wird es möglich sein, Sitzplatz & Stehplatz-Eintrittskarten an den Tageskassen zu erwerben. Der Kartenverkauf findet vor den jeweiligen Blöcken statt. Tickets für die Waldemar-Klein-Tribüne und somit den Stehplatz-Bereich werden weiterhin erhältlich sein. Der Block 2 ist allerdings bereits ausverkauft.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2