Leihe von Dominik Kohr nach Mainz verlängert

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eintracht Frankfurt und Ligarivale 1. FSV Mainz 05 haben sich darauf verständigt, dass die Leihe von Dominik Kohr über das Saisonende hinaus bestehen bleibt.

Der 27-Jährige wird ein weiteres Jahr vom Main an den Rhein ausgeliehen. In Frankfurt besitzt er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

Im Sommer 2019 verpflichtete die Eintracht Kohr von Bayer 04 Leverkusen. Der gebürtige Trierer kam seitdem auf 49 Pflichtspiele für die Adlerträger, neun davon in der UEFA Europa League inklusive Qualifikation. Dort erzielte er auch sein einziges Tor, beim 5:0 in Vaduz. Im vergangenen Januar war Kohr per Leihe nach Mainz gewechselt.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2