Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV 1909 Somborn das Nationale „Friedel Dressbach und Günter Berg-Juniorenturnier“.
Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV 1909 Somborn das Nationale „Friedel Dressbach und Günter Berg-Juniorenturnier“.
Vom 21.6. bis 23.6. starten fast 100 Teams in den Altersklassen A-Jugend bis Bambinis in der SolarARENA by A.S.T Sonderpneumatik. Die Mannschaften kommen aus über 40 verschiedenen Vereinen nicht nur aus dem heimischen Fußballkreis. Der SV 1909 Somborn erwarten über 1.200 Kinder und Jugendliche, die in Ihrer Altersklasse die Turniersiege ausspielen.
Am Freitag eröffnet die C-Jugend um 17 Uhr das Turnierwochenende. Ab 20.00 Uhr spielt die BJugend auf Kleinfeld ein Flutlichtturnier aus. Samstag spielen dann die Bambinis ab 9 Uhr und die F-Jugendlichen ab 14 Uhr Ihre Pokale aus. Ab 19 Uhr spielt der amtierende Kreismeister JSG Freigericht/Hasselroth das Rückspiel der Aufstiegsrelegation in die Gruppenliga gegen die Spvgg 1910 Langenselbold. Das Hinspiel findet am 15.6. um 16 Uhr in Langenselbold statt.
Im Anschluss an das Relegationsspiel findet das A-Jugend Turnier unter Flutlicht auf Kleinfeld statt. Den Abschluss am Sonntag bilden die E-Jugend (ab 9 Uhr) und die D-Jugend (ab 14.00 Uhr). Für die Zuschauer warten über 300 Spiele an diesem Turnier und das Dienst-Team des SV09 bietet Kaltgetränke, Kuchen und Grillgut an. Die stimmungsvollen Siegerehrungen sind mittlerweile ein bekanntes Highlight des Somborner Turnieres.
Alle Ergebnisse werden in diesem Jahr erstmals direkt online zu verfolgen sein. https://www.meinturnierplan.de/mt?SV09SombornTurniere
Mehr Informationen dazu und weitere Infos unter https://www.svsomborn.de/jugendturnier

Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de