Nachdem am Sonntagnachmittag das Fußballspiel zwischen SV 1930 Langenselbold und Türk Gücü Hanau II im Thermo-Fischer-Stadion abgebrochen werden musste (wir berichteten), dauern die Ermittlungen an. Im Rahmen der ersten Befragungen stellt sich der Geschehensablauf laut Polizeiangaben zwischenzeitlich etwas anders dar.
Demnach sei der Vater des 15-Jährigen, nachdem er von dem 37-Jährigen der Gastmannschaft geschlagen worden sein soll, eingeschritten, woraufhin er von einem weiteren Anwesenden attackiert worden sein soll. In der Folge sei es zu einem kurzen Tumult zwischen wenigen Spielern und Zuschauern zu gekommen.
Das Ganze habe abseits des Spielfeldes stattgefunden. Inwieweit es hier möglicherweise zu weiteren Straftaten kam muss noch geklärt werden. Zu einer Auseinandersetzung zwischen den Mannschaften selbst sei es nicht gekommen. Die eintreffende Polizei trennte dann einzelne Beteiligte. Die Beamten suchen weiterhin Zeugen und bittet dabei auch um Zusendung möglicher Handyaufnahmen (Telefonnummer 06183 91155-0).
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















