SV Darmstadt 98 verlängert mit David Salfeld

Fußball-Nachrichten

Der SV Darmstadt 98 hat sich mit Torhüter David Salfeld über eine Verlängerung seines Vertrages bis zum 30. Juni 2013 verständigt.

VORSPRUNG - Kaffeespende

Der 21-Jährige kam in dervergangenen Saison vom Hessenligisten Rot-Weiß Frankfurt ans Böllenfalltor und ist aktuell die Nummer 2 hinter Jan Zimmermann. Kosta Runjaic: „David besitzt eine sehr professionelle Einstellung und ist eine gute Ergänzung zu unserem Stammtorhüter Jan Zimmermann. Wir sind froh, dass er uns in der kommenden Saison erhalten bleibt.“

Zudem gab der Lilien-Trainer auf der heutigen Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II (05.05, 13.30 Uhr) die bislang feststehenden Abgänge zum Saisonende bekannt. Nicht mehr im Kader in der nächsten Spielzeit stehen: Sascha Amstätter, Dimitry Imbongo Boele, Matthias Heckenberger, Oliver Heil und Henry Onwuzuruike. Der SV 98 bedankt sich bei allen Spielern für die Leistungen im Trikot der Lilien und wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute. Weitere Entscheidungen über Zu- und Abgänge sind in den nächsten Tagen und Wochen zu erwarten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de