SV Darmstadt 98 komplettiert Trainerteam

Fußball-Nachrichten

Die Lilien haben für die Saison 2016/2017 weitere Personalien geklärt. Kai Peter Schmitz und Efthimios Kompodietas besetzen die letzten offenen Positionen im Trainerstab um Chefcoach Norbert Meier.

MKK-Jobs

Schmitz übernimmt die Position des Athletiktrainers und wird zudem als Spielanalyst für die Lilien tätig sein. In der vergangenen Spielzeit arbeitete der 44-Jährige als Fitnesstrainer beim Zweitligisten SC Paderborn. Zuvor war Schmitz lange für Borussia Mönchengladbach tätig gewesen – zunächst im Nachwuchsbereich, ab 2006 dann als Videoanalyst für die Profimannschaft.

Kompodietas besetzt die neu geschaffene Position des CoTrainers für spezielle Trainingsaufgaben. Der gebürtige Grieche arbeitete zuletzt als Co-Trainer unter Norbert Meier bei Arminia Bielefeld. Zuvor war Kompodietas im Rahmen der EM-Vorbereitung 2012 für die deutsche Nationalmannschaft sowie für den VfB Stuttgart aktiv. Sowohl Schmitz als auch Kompodietas sind bereits beim heutigen Trainingsauftakt dabei.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2