Kevin Pezzoni kommt zum OFC

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Offenbacher Kickers haben Kevin Pezzoni vom SC Hessen Dreieich verpflichtet. Der gebürtige Frankfurter erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.



Im Laufe seiner Profikarriere war Kevin Pezzoni für den 1. FC Köln, Erzgebirge Aue, 1. FC Saarbrücken, FC Wohlen (Schweiz), SV Wehen Wiesbaden und Apollon Smyrnis (Griechenland) aktiv. Der Dreißigjährige kam in dieser Zeit auf insgesamt 80 Einsätze in der 1. Bundesliga und trug zweimal das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft. Für Hessen Dreieich bestritt der Defensivspieler in der vergangenen Saison 19 Begegnungen in der Regionalliga Südwest.

Des Weiteren ist eine Kooperation zwischen beiden Vereinen beabsichtigt. In diesem Zusammenhang ist für die nahe Zukunft ein Freundschafts- / Testspiel angedacht.

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer): "Wir freuen uns, dass sich Kevin für den OFC entschieden hat. Er ist im defensiven, zentralen Bereich flexibel einsetzbar und wird unser Spiel mit seiner Erfahrung aus allen drei Bundesligen bereichern."

Sead Mehic (OFC-Sportdirektor): "Wir bedanken uns dafür, dass der SC Hessen Dreieich Kevin im Rahmen der angedachten Kooperation vorzeitig aus dem noch ein Jahr lang laufenden Vertrag entlassen hat."

Kevin Pezzoni: "Ich freue mich sehr darüber, dass es nun endlich geklappt hat und ich bei einem echten Traditionsclub auflaufen darf. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, die Ziele des OFC zu erreichen. Ich danke dem SC Hessen Dreieich, es war trotz des Abstieges eine tolle Zeit, ich habe viele nette Menschen kennengelernt und wünsche dem Verein alles Gute und viel Erfolg!"


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2