Lilien verpflichten Igor Berezovskyi

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Igor Berezovskyi kehrt ans Böllenfalltor zurück: Der SV Darmstadt 98 stattete den ukrainischen Torhüter mit einem Vertrag bis Juni 2020 aus.



Carsten Wehlmann: „Da Igor bereits in der vergangenen Rückrunde Teil der Mannschaft war, kennt er den Verein und viele seiner Teamkollegen bestens. Wir sind uns sicher, dass er daher keine lange Eingewöhnungszeit benötigen wird.“

Igor Berezovskyi: „Ich freue mich, zu den Lilien zurückzukehren und wieder für Darmstadt 98 spielen zu können. Ich weiß, was ich am Verein habe, und ich glaube, der Verein weiß auch, was er von mir bekommt.“

Für den 28 Jahre alten Keeper ist es nach der Saison 2016/17 und der vergangenen Rückrunde das dritte Mal, dass er für den SV 98 aktiv ist. Weitere Stationen seiner Profi-Karriere waren unter anderem die belgischen Klubs Lierse SK und VV St. Truiden sowie der polnische Klub Legia Warschau. Für das ukrainische U21-Nationalteam kam er in 14 Partien zum Einsatz, für die U20 bestritt er ein Länderspiel. Bei den Lilien wird Berezovskyi die Rückennummer 24 tragen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2