FSV Frankfurt: Adrian Schulze Solano bleibt

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit Adrian Schulze Solano konnte der FSV Frankfurt ein weiteres Eigengewächs an den Verein binden.



Der auslaufende Kontrakt wurde bis 30.6.2021 verlängert und enthält zudem eine Option für ein weiteres Jahr. Der 20-jährige Innenverteidiger kam in der bisherigen Saison auf 2 Einsätze.

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt: „Adrian kommt aus unserem Nachwuchsleistungszentrum und schaffte zur aktuellen Saison den Sprung in den Seniorenbereich. Er hat Zeit gebraucht, um bei der 1. Mannschaft Fuß zu fassen. Diese wird er auch weiterhin bekommen. Ich bin überzeugt, dass Adrian einen weiteren Entwicklungsschritt nimmt und sich im Regionalligakader etablieren wird. Ich freue mich, dass er bei uns bleibt.“

Adrian Schulze Solano: “ Ich bin sehr froh, dass der FSV mir vertraut und ich meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern konnte. Das macht mich sehr stolz. Nach einem schwierigen ersten Jahr, in dem mich immer wieder Verletzungen zurückgeworfen haben, bin ich umso hungriger, mich sportlich, aber auch persönlich weiterzuentwickeln. Wenn meine Chance kommt werde ich mit Herz, Willen und Leidenschaft bereit sein. Ich hoffe, dass ich das in mich gesetzte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen kann."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2