FSV Frankfurt verlängert mit Muhamed Alawie

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit Muhamed Alawie bindet der FSV Frankfurt einen weiteren erfahrenen Spieler an den Verein.



Der auslaufende Kontrakt wurde bis 30.6.2021 per Option verlängert. Der 32-jährige Mittelstürmer kam in der bisherigen Saison auf 22 Einsätze in der Regionalliga und 2 Einsätze im Hessenpokal. Er erzielte hierbei insgesamt 7 Tore und eine Torvorlage für die Bornheimer. Muhamed Alawie wechselte zum Rundenbeginn vom SV Elversberg an den Main.

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt: „Wir haben mit Mo zur aktuellen Saison einen erfahrenen Stürmer an den Hang geholt, der seine Qualitäten in der Vergangenheit schon mehrmals unter Beweis stellen konnte. Mit seinen über 300 Spielen und über 100 Toren ist er ein sehr erfahrener Spieler, der unserem jungen Team guttut. Ich verspreche mir, dass er uns das in ihn gesetzte Vertrauen mit Toren zurückzahlt. Ich freue mich, dass er weiter für den FSV Frankfurt auflaufen wird.“

Muhamed Alawie: “Ich bin dem FSV Frankfurt dankbar, dass ich weiterhin für diesen Traditionsverein und dessen Fans spielen darf. Ich freue mich auf die nächste Saison und kann es kaum erwarten wieder auf dem Platz zu stehen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2