Phillip Coutinho verlängert das bayerische Abenteuer für zwei Monate

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer glaubte, dass die erfolgreiche Romanze zwischen Bayern München und Phillip Coutinho stoppen würde, hat sich getäuscht.



In der Tat, nach den deutschen Medien dieser gutscheincode, wird der Brasilianer Phillip Coutinho die Saison in Bayern München beenden, um an dem Finale des Pokales von Deutschland und an der Liga der Meister teilzunehmen, aber der wird nur die Hälfte seines Lohnes haben.

Um einer ausreichenden Truppenstärke zu  verfügen, um die europäischen und nationalen Turnier anzugehen, hat der deutsche Club mit dem Brasilianer über eine Verlängerung für zwei Monate seines Gastspiels verhandelt. Der Mittelfeldspieler hat Boni und Angeboten profitieren , eine Verlängerung seines Auftrages akzeptiert, die am 30. Juni zu Ende ging.

Außer der Verlängerung des Auftrages, hat der Brasilianer auch Einsätze zugestimmt, indem er seinen Lohn von 50% reduziert. Dieses kleine Abenteuer, wird das letzte für Phillip Coutinho sein, der sicherlich nicht mehr das Trikot von Bayern München tragen wird. Die bayerischen Leiter verweigern auf 120 Millionen Euros den Brasilianer sich einzulassen, wie manche deutsche Medien das sagen.

Nach einer scheinenden Gang in Liverpool FC, der Club, wo der Brasilianer stark wurde, indem er Tore und bestimmte Pässe stapelt. Es ist ganz offensichtlich, dass der spanische Club von Barcelona FC seine Dienste sich eingelassen hat, während des Wintertransfers 2018 für die ansprechende Summe von 120 Millionen Euros. Es war für die Fans von Anfield kaum zu glauben, aber nichts passierte, Coutinho war engagierte die Blaugrün, mitzumachen.

Der Treck von Barcelona hat sich gefährlich und schwierig offenbart, für denjenigen, den große Ambitionen hatte, beispielweise das Duo Iniesta-Xavi vergessen lassen. Leider, mit Anliegen leiht Barcelona FC ihn dem bayerischen Club.    


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2