Der Torwarttrainer des SV Darmstadt 98 hat seinen auslaufenden Vertrag bis Juni 2025 verlängert. Carsten Wehlmann: "Wir freuen uns, dass uns Dimo Wache über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Dimo ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, das beweisen die Leistungen und Entwicklungen der von ihm betreuten Torhüter während seiner Schaffenszeit beim SV 98. Sein Ehrgeiz und seine Akribie sind ansteckend, Dimos unaufgeregte Art ist zudem sehr wertvoll für das Team. Für uns stand es außer Frage, unbedingt mit ihm weiterarbeiten zu wollen."

Torsten Lieberknecht: "Dimo brennt für den Verein, die Mannschaf und insbesondere für seine Torhüter, das merkt man tagtäglich auf dem Trainingsplatz. Er ist ein unheimlich wichtiger Bestandteil des Trainerteams und einer, der den Klub in- und auswendig kennt. Ich schätze ihn als Freund sowie fachlich und bin sehr glücklich, dass wir weiter auf seine Expertise zählen können."

Dimo Wache: "Wenn ich daran denke, dass ich im Januar mein zehnjähriges Jubiläum bei den Lilien bestreiten werde, muss ich mich manchmal zwicken, weil ich so viele emotionale Erinnerungen mit meiner Zeit hier verbinde. Ich empfinde gegenüber dem Klub auch eine große Dankbarkeit, dass er mir während der Phase, in der ich mich mehreren Operationen unterziehen musste, die nötige Zeit zur Rekonvaleszenz gegeben hat. Da mir die Arbeit innerhalb des Trainerteams und mit den Torhütern großen Spaß bereitet, habe ich den Entschluss gefasst, den Weg mit den Lilien weitergehen zu wollen."

Dimo Wache fungiert seit Januar 2013 als Torwarttrainer des SV 98. ln seiner Zeit bei den Südhessen betreute er unter anderem die Torhüter Jan Zimmermann, Christion Mathenia, Michael Esser, Daniel Heuer Fernandes und Marcel Schuhen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2