Die Partie im Dietmar-Hopp-Stadion wird um 14 Uhr angepfiffen. Durch den 3:0-Heimerfolg gegen Wormatia Worms am vergangenen Samstag konnte der OFC mit 34 Zählern auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Die TSG Hoffenheim ll unterlag zuletzt Mitte November vor heimischem Publikum der TSG Balingen mit 0:2. Die U23 des Bundesligisten ist mit 29 Punkten aktuell Tabellensechster, hat aber zwei Spiele weniger ausgetragen als die Kickers.

Die Begegnung der Hinrunde konnte der OFC mit 5:2 für sich entscheiden. Derflinger, Knöll, Bozic, Lemmer und Saric erzielten im August vor 6.119 Fans im Stadion am Bieberer Berg die Treffer der Kickers. Das Spiel im Dietmar-Hopp-Stadion wird vom Kickers TV-Kanal auf der Streaming-Plattform Leagues (www.leagues.football/ofc) zum Preis von 7 Euro live im Video-Stream übertragen. Das OFC-Fanradio sendet wie üblich kostenfrei im Audio-Livestream.

Törles Knöll: „Ich und die ganze Mannschaft nehmen das Momentum mit und jetzt gilt es einfach 100% Gas zu geben und dranzubleiben. Die TSG ist ein schwerer Gegner, die Spieler werden brennen. Wir werden versuchen ihnen den Spaß am Spiel zu nehmen und unser Spiel aufzudrücken und dann bin ich von uns überzeugt, dass wir die drei Punkte holen werden.“

Ersan Parlatan (OFC-Cheftrainer): „Hoffenheim ist eine Mannschaft, die viel Qualität mitbringt und auch teilweise Vollgas nach vorne spielt. Wir müssen zusehen, dass wir als Männermannschaft dagegen agieren, kompakt stehen und unser Spiel durchdrücken.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2