OFC: Vincent Moreno Giesel verlängert vorzeitig

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kickers Offenbach freut sich zu verkünden, dass er sein Eigengewächs Vincent Moreno Giesel vorzeitig längerfristig an den Verein binden konnte und mit ihm in die Zukunft blicken kann.



Der 20-Jährige Moreno wechselte bereits im Alter von 12 Jahren in die Jugend der Offenbacher Kickers.

Seit Sommer 2020 Ist Vincent Moreno Giesel im Profikader des OFC, schaffte den Sprung aus der U19 in den Herrenbereich. Kurzeinsätze bestimmten in den ersten Jahren die Regel für den Rechtsverteidiger. Seit dieser Saison spielt Moreno eine tragende Rolle in der 1. Mannschaft des OFC. Er rückte für den länger verletzten Routinier Maik Vetter nach und spielte sich auf der rechten Seite ein.

Der gebürtige Offenbacher verlängert seinen Vertrag vorzeitig und bindet sich an Kickers Offenbach.

Vincent Moreno Giesel: „Als Offenbacher Junge kenne und schätze ich den OFC sehr. Umso glücklicher macht es mich meinen Vertrag verlängert zu haben. Ich danke allen Verantwortlichen für das Vertrauen und werde auf dem Platz alles geben, um mit dem Verein erfolgreich zu sein.“

Matthias Georg (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH): „Vincent Moreno Giesel hat sich trotz geringer Spielzeiten in der Vergangenheit nie hängen lassen und im Laufe der Hinrunde eine beachtliche Entwicklung genommen. Er ist ein Eigengewächs unserer Kickers und daher freut es mich umso mehr, dass wir Vincent frühzeitig für die kommenden Jahre an uns binden konnten.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2