Mit Mike Feigenspan wechselt ein variabel einsetzbarer Flügelspieler an den Bieberer Berg und unterstützt ab sofort das Team des OFC. Feigenspan wechselt vom SV Meppen nach Offenbach und hat unter anderem bereits mehr als 90 Drittligaspiele in seiner Karriere bestritten. Der 27-jährige Außenspieler startete seine Karriere beim SC Paderborn und kennt durch seine Zeit bei KSV Hessen Kassel auch die Regionalliga Südwest gut. Der Rechtsfuß ist ein variabler Offensivspieler. Seine Hauptposition ist der rechte Flügel, er ist aber auch links und im Sturm einsetzbar.

Matthias Georg (OFC Kickers 1901 GmbH): „Wir sind froh, dass sich unsere Geduld ausgezahlt hat und wir mit Mike Feigenspan nach dem Abgang von Jakob Lemmer einen Spieler mit viel Tempo und Torgefahr für unsere Mannschaft hinzugewinnen konnten. Mike bringt höherklassige Erfahrung mit und möchte ab sofort beim OFC seine Qualität wieder auf den Platz bringen. Darauf freuen wir uns.“

Mike Feigenspan: „Ich freue mich sehr hier zu sein. Ging dann doch ganz schnell über die Bühne in den letzten Tagen. ich habe Bock mit der Mannschaft etwas zu bewegen, ich glaube hier in der Stadt ist viel Feuer drin. Ich denke, dass die Mannschaft jetzt schon auf dem richtigen Weg ist, das sieht man. Ich will jetzt einfach schnell Teil der Mannschaft werden, die Jungs kennenlernen und dann angreifen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2