In der Wintervorbereitung und den Testspielen konnten Balic und Mrvelj bereits ihr Können auf dem Platz beweisen. Damjan Balic ist eine Option für die Außenbahnen, ist aber in der Offensive variabel einsetzbar und schoss bereits seine ersten Tore in den Testspielen der 1. Mannschaft. Roko Mrvelj spielte in der U19 eine zentrale Rolle im Mittelfeld. Er wurde in der Profimannschaft bisher meistens als Außenverteidiger aufgestellt.

Matthias Georg (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH): „Damjan Balic hat bereits die ersten positiven Testspiele mit der Mannschaft bestritten und gezeigt, dass ihn seine Unbekümmertheit und sein Spielwitz auszeichnen. Roko Mrvelj hat sich ebenfalls als U19-Spieler bereits hervorragend an die Intensität im Profi-Bereich gewöhnt und wird uns perspektivisch mit seiner Laufstärke und Ruhe am Ball weiterhelfen. Wir werden beiden die notwendige Zeit für die Entwicklung geben und ihnen auch einmal Phasen zugestehen, wo es nicht nur bergauf geht. Wichtig ist, dass beide Spieler neben der Trainingsarbeit auch regelmäßig Spielpraxis erhalten.“

Roko Mrvelj: „Ich bin sehr stolz und glücklich meinen ersten Profivertrag hier bei Kickers Offenbach unterschreiben zu dürfen. In den letzten 8 Jahren habe ich dafür alles getan, um diese Chance zu bekommen. Danke an alle die mich auf diesem Weg unterstützt haben, an meine Trainer und Förderer. Ich werde alles für das OFC Trikot geben.“

Damjan Balic: "Ich bin sehr glücklich darüber, meinen ersten Profivertrag unterschrieben zu haben. Ich bedanke mich bei meiner Familie, meinen Freunden und meinen bisherigen Trainern, die stets an mich geglaubt haben. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim OFC und werde alles geben, um der Mannschaft bestmöglich zu helfen alle Ziele zu erreichen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2