Von Beginn an entwickelte sich eine intensive und umkämpfte Partie, Chancen blieben allerdings zunächst aus. Die erste gute Chance des Spiels in der 20. Minute, Vetters Distanzschuss wehrte Sündermann im Kassler Tor ab.

Die zweite Halbzeit begann der OFC wesentlich druckvoller, klare Chancen allerdings blieben auf beiden Seiten zunächst erneut aus. In der 68. Minute wurde ein Schuss von Feigenspan zur Ecke geklärt, drei Minuten später köpfte Bozic nach Feigenspan-Flanke über das Tor. In der 89. Minute traf der eingewechselte Moreno nur die Latte. In der Nachspielzeit nochmal eine Chance für Bozic, dessen Schuss konnte Sündermann aber aufnehmen. Die letzte Aktion des Spiels gehörte den Gästen, Richter parierte auf der Linie.

Schon am Samstag, 8. April, steht das nächste Spiel für die Kickers an. Um 14 Uhr gastiert der OFC dann bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: David Richter, Maximilian Rossmann, Sebastian Zieleniecki, Maik Vetter, Mike Feigenspan (Rafael Garcia, 80.), Semir Saric (Christian Derflinger, 69.), Philipp Hosiner (Lucas Hermes, 60.), Jost Mairose (Björn Jopek, 46.), Dominik Wanner (Vincent Moreno, 80.), Jayson Breitenbach, Dejan Bozic

Zuschauer: 6.769


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2