Die Begegnung des 28. Spieltags der Regionalliga Südwest beginnt um 19 Uhr im Dietmar-Hopp-Sportpark. Durch die 1:3-Auswärtsniederlage bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz am Ostersamstag sind die Kickers mit 48 Punkten auf den fünften Tabellenplatz zurückgefallen. Der FC-Astoria Walldorf unterlag zuletzt mit 0:3 beim KSV Hessen Kassel und ist mit 30 Zählern Tabellenzwölfter.

Die Begegnung der Hinrunde konnte der OFC mit 3:0 für sich entscheiden. Zieleniecki, Lemmer und Garcia erzielten dabei im Oktober letzten Jahres vor 5.240 Fans im Stadion am Bieberer Berg die Tore. Das OFC-Fanradio sendet wie immer kostenfrei im Audio-Livestream.

Christian Derflinger: „Wir waren brutal enttäuscht und frustriert über unsere eigene Leistung. Es muss sich vieles ändern, wir haben Dienstag in einer Mannschaftssitzung viel darüber gesprochen und uns dann auch auf Freitag konzentriert. Wir müssen unbedingt mehr Mut und Überzeugung an den Tag legen, dann bin ich überzeugt, dass wir erfolgreich sein werden.“

Ersan Parlatan (OFC-Cheftrainer): „Wir haben selbstverständlich das Spiel analysiert, es darf natürlich nicht passieren, dass wir in wenigen Minuten so die Kontrolle verlieren. Das haben wir den Spielern klar aufgezeigt. Das schöne im Fußball ist, dass wir morgen ein wichtiges Spiel vor der Brust haben. Wir müssen und werden ein ganz anderes Gesicht zeigen und ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft das auch machen wird.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2