Kickers am Samstag bei der U23 des 1. FSV Mainz 05

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag treten die Offenbacher Kickers bei der U23 des 1. FSV Mainz 05 an. Die Begegnung des 32. Spieltags der Regionalliga Südwest wird um 15 Uhr im Bruchwegstadion angepfiffen.



Der OFC musste zuletzt eine 0:2-Heimniederlage gegen den TSV Steinbach Haiger hinnehmen. Mit 49 Punkten sind die von Alfred Kaminski trainierten Kickers vor der Partie im Bruchwegstadion Tabellenachter. Die U23 des 1. FSV Mainz 05 verlor am vergangenen Wochenende mit 0:1 beim KSV Hessen Kassel und belegt mit 42 Zählern den zehnten Tabellenplatz.

In der Hinrunde trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden. Dominik Wanner erzielte dabei im November letzten Jahres vor 5.691 Zuschauern auf dem Bieberer Berg den Ausgleichstreffer für den OFC.

Kickers TV überträgt auch das Spiel am Samstag wieder zum Preis von 7 Euro live auf der Streaming-Plattform Leagues (www.leagues.football/ofc). Das OFC-Fanradio sendet wie gewohnt kostenfrei im Audio-Livestream.

Maik Vetter: „Wir nehmen uns vor die Rückschläge in den Spielen als Team zu überwinden und ganz anders zu reagieren. Wir müssen als Einheit, als Gemeinschaft komplett anders auftreten auf dem Platz und das hoffentlich schon morgen.“

Alfred Kaminski (OFC-Cheftrainer): „Wir hatten eine gute Trainingswoche, sind gut vorbereitet und wollen Visitenkarten sehen.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2