OFC spielt Unentschieden gegen die SG Barockstadt

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend spielte der OFC unter Flutlicht vor 7.011 Zuschauern gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Das Spiel endete 1:1. Das Tor für die Kickers erzielte Vincent Moreno.



Anstelle des verletzen Maximilian Rossmann startete Ronny Marcos heute in die Partie. Ansonsten gab es keine Änderungen in der Startaufstellung im Vergleich zum Spiel am vergangenen Samstag. Beide Teams starteten hochmotiviert und der OFC setzte erste Offensivakzente. In der 28. Minute schickte Nazarov Feigenspan über rechts lang - der ging außen mit einer Finte am Gegenspieler vorbei in den Strafraum, seine Hereingabe fand aber keinen Abnehmer. Die folgende Ecke kam gut in die Mitte, Urbichs Kopfball wurde aber auf der Linie geklärt. In der 32. Minute dribbelte Feigenspan auf der linken Seite an mehreren Gegenspielern vorbei in den Strafraum, legte ab auf Marcos, der in die Mitte flankte, Moreno nickte diese per Kopf zum 1:0 ein. In der 43.‘ fing der Barockstädter Grobelnik einen Pass in der Offenbacher Hintermannschaft ab, stand dann frei vor dem Tor und verwandelte in den Winkel.

Im Verlauf der der zweiten Spielhälfte wechselte der OFC offensiv. Wanner, Mesanovic und Alvarez kamen für Staude, Albrecht und Nazarov – Eine Viertelstunde vor Schluss dann auch Pfeiffer für Urbich. In der 66. Spielminute kam Feigenspan rechts ganz frei an den Ball und schlug eine scharfe Flanke in den Strafraum, Alvarez verpasste haarscharf. Eine Minute später kam Köhl auf der Gegenseite in der Mitte frei vors Tor, seinen Schuss konnte Brinkies zunächst abblocken, den Nachschuss klärte Knothe zur Ecke. In der 78. Minute bekamen die Gäste einen Freistoß aus guter Position, den Petö gefährlich aufs Tor schoss, Brinkies konnte aber zur Ecke parieren. Kurz vor Schluss setzte sich Mesanovic dann nochmal gut durch und schoss von der Strafraumkante aus, er traf aber Alvarez und der Ball ging ins Toraus (88.). So blieb es beim 1:1.

Weiter geht’s für die Kickers am Samstag beim TSV Schott Mainz. Anstoß ist um 14 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Brinkies, Feigenspan, Knothe, Arh Cesen, Breitenbach, Staude (56. Wanner), Marcos, Moreno Giesel, Nazarov (65. Alvarez), Urbich (75. Pfeiffer), Albrecht (56. Mesanovic)

Tore:

  • 1:0 Moreno Giesel (32.)
  • 1:1 Grobelnik (43.)

Zuschauer: 7.011


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2