OFC: Punkteteilung beim SGV Freiberg

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei strahlendem Sonnenschein war der OFC beim SVG Freiberg zu Gast. Nach einem umkämpften Spiel trennten sich beide Mannschaften mit 2:2 nach dem Ausgleich in der Schlussminute.



Anstelle von Jan Urbich startete heute Oliver Kovacic, der damit seinen ersten Startelfeinsatz für die Kickers hinlegte. Im Übrigen starteten Marcos anstelle von Sorge und Wanner anstelle von Garcia. In der 12. Minute die erste gute Chance für die Kickers, Arh Cesen kam über die linke Seite gut durch und flankte scharf in die Mitte. Ein Freiberger bereinigte aber zur Ecke. Zwei Minuten später steckte Staude fein auf Wanner durch, der im Strafraum links am Torhüter vorbeiging und aus spitzem Winkel einschob. Sieben Spielminuten später ging Staude selbst an zwei Gegenspielern vorbei und traf mit einem Distanzschuss aus 17 Metern zum 2:0 für die Kickers. In der 27. Minute versuchte es Nazarov aus ähnlicher Position, sein Schuss ging aber an die Latte.

Im zweiten Durchgang machten die Hausherren enormen Druck und kamen immer wieder gefährlich vors Offenbacher Tor. In der 70. Minute parierte Brinkies zunächst Feigenspans Schuss, Gerezgiher schaltete jedoch am schnellsten und staubte zum Anschlusstreffer ab. Nach einem OFC-Abstoß schlug ein Freiberger Verteidiger den Ball sofort wieder nach vorne und Osée kam an den Ball und erzielte aus kurzer Distanz den Ausgleichstreffer.

Weiter geht’s für die Kickers am Freitag gegen den FC 08 Homburg. Anstoß im Stadion am Bieberer Berg ist um 19 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Brinkies, Müller, Wanner (58. Markvoort), Knothe, Arh Cesen, Wachs (71. Jopek), Breitenbach, Staude (46. Garcia), Marcos, Nazarov (71. Mesanovic), Kovacic (58. Hadzic)

Tore:
•             0:1 Wanner (14.)
•             0:2 Staude (21.)
•             1:2 F. Gerezgiher (70.)
•             2:2 Osée (90.+4)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2