38. Nidderauer Silvesterpokal für einen guten Zweck

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Silvesterpokal 2018 wirft seine Schatten voraus und der SV Victoria 1910 Heldenbergen und der SC Eintracht/Sportfreunde Windecken laden schon heute alle Fußballfreunde zum traditionellen Hallenfußballturnier in die Bertha-von-Suttner-Halle, Nidderau, ein.



vorschuasilvernidderau.jpg

Bereits zum 38. Mal veranstalten die beiden ältesten Nidderauer Fußballclubs dieses Hallenfußball-Turnier, das wie immer einen guten Zweck unterstützt. Getreu dem Motto "Sport für einen guten Zweck" geht in diesem Jahr eine Spende an den Kath. Kindergarten in Heldenbergen. Die VW/AUDI-Autohaus Staaf-Gruppe setzt sich aus den folgenden Mannschaften zusammen: Mitveranstalter SV Victoria 1910 Heldenbergen, 1. FC 06 Erlensee II, SV Oberdorfelden, FC Sportfreunde 1924 Ostheim, 1. FC Rommelhausen, FC Germania 09 Großkrotzenburg II und TSV 1860 Hanau.

In der Ford/Suzuki-Autohaus Körbel-Gruppe spielen die Gastgeber SC Eintracht Sportfreunde Windecken, Sportfreunde 1951 Oberau, SV Kilianstädten 1933, TSV 03 Niederissigheim II, FC Rot Weiß Großauheim und RSV Hilalspor Hanau. Anstoß zum Auftakt in die Gruppenspiele ist am Donnertag, 27. Dezember und Freitag, 28. Dezember jeweils 18:00 Uhr. Am Samstag, den 29. Dezember beginnen die letzten Vorrundenspiele um 15:00 Uhr, gefolgt von den Viertelfinalspielen ab 16:45 Uhr. Das Finale des diesjährigen Turnieres ist gegen 18:45 Uhr geplant. Die Spielzeit beträgt an allen drei Tagen jeweils 12 Minuten.

Der detaillierte Spielplan und das Programmheft kann auf der Internet-Homepage www.victoria-heldenbergen.de eingesehen bzw. herunter geladen werden. Die Veranstaltung wird auch diesmal wieder von vielen Sponsoren unterstützt, bei denen sich die beiden Traditionsclubs schon jetzt für ihr Engagement bedanken. Beide Vereine freuen sich auf zahlreichen Besuch und gute sportliche Leistungen in schon traditionell angenehmer Atmosphäre beim Hallenfußball.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2