FSV Frankfurt holt Fabian Burdenski zurück

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt hat den ersten Winter-Neuzugang klargemacht. Mit Fabian Burdenski schließt sich ein Spieler dem FSV an, der bereits zweimal bei den Bernemern unter Vertrag stand.



Burdenski spielte in der Saison 2014/15 (2. Liga) und in der Drittligasaison 2016/17 beim FSV Frankfurt. Im letzten halben Jahr lief er für den SSV Jeddeloh auf und kam auf sechs Einsätze in der Regionalliga Nord.

Fabian Burdenski: „Im Winter zu wechseln ist ja meist eher schwierig, da man in ein bestehendes Teamgefüge kommt und alles komplett neu ist. Das habe ich hier nicht, da ich alles kenne und auch mit einigen der Jungs bereits zusammengespielt habe. Ich freue mich sehr, wieder zurück zum FSV Frankfurt zu kommen!“

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Wir sind froh, zum jetzigen Zeitpunkt der Winterpause mit Fabian Burdenski einen Spieler zu bekommen, der uns dabei helfen wird, unsere Ziele zu erreichen. Er wird uns auf seiner Position sicher Stabilität verleihen. Außerdem haben wir mit Fabian jemanden, der auch menschlich in unser Team passt.“

Fabian Burdenski
geb.: 23.09.1991 in Bremen
Größe: 1,86 m 
Nationalität: deutsch
Bisherige Vereine: TSV Heiligenrode, Brinkumer SV, Werder Bremen (alle Jugend)
07/2010 – 06/2011:                FC Oberneuland
07/2011 – 01/2012:                VfB Oldenburg 
01/2012 – 07/2013:                1. FC Magdeburg
07/2013 – 06/2014:                Wisla Krakau (Polen)
07/2014 – 06/2015:                FSV Frankfurt
09/2015 – 06/2016:                Rot-Weiß Erfurt
07/2016 – 07/2017:                FSV Frankfurt
07/2017 – 08/2018:                Korona Kielce (Polen)
08/2018 – 12/2018:                SSV Jeddeloh
Ab 01/2019:                          FSV Frankfurt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2