FSV Frankfurt leiht Stürmertalent Vujinovic aus

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt hat einen weiteren Winter-Neuzugang verpflichtet. Valentino Vujinovic kommt auf Leihbasis vom Drittligisten Karlsruher SC.



Er erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende. Der 19-jährige kommt aus der Jugend des Karlsruher SC und ist im Sturm einsetzbar.

Valentino Vujinovic: „Ich freue mich über den Wechsel zum FSV Frankfurt. Die Gespräche mit den Verantwortlichen und das, was hier umgesetzt wird, haben mich schlussendlich überzeugt. Ich möchte dem FSV helfen, sein wichtigstes Saisonziel, den Klassenerhalt, zu erreichen. Natürlich möchte ich hier in Bornheim aber auch Spielpraxis sammeln.“

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Mit Valentino stößt ein junger, talentierter Spieler mit viel Potential zu uns, der aufgrund der momentanen Konkurrenz-Situation beim Karlsruher SC nicht wie gewünscht zum Einsatz kommt. Er verstärkt die Breite des Kaders im Kampf um den Klassenerhalt.“

Valentino Vujinovic
geb.: 20.02.1999 in Karlsruhe
Größe: 1,79 m 
Nationalität: deutsch

Bisherige Vereine: Karlsruher SC, ASV Durlach, SG Siemens Karlsruhe (alle Jugend)
07/2014 – 12/2015:                Karlsruher SC U17
01/2015 – 06/2016:                Karlsruher SC U19 
07/2016 – 12/2018:                Karlsruher SC
Ab 01/2019:                          FSV Frankfurt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2