FSV Frankfurt verpflichtet Kenan Mujezinovic

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt hat auf den Abgang von Matay Birol reagiert und mit Kenan Mujezinovic einen neuen Torwart verpflichtet.



Mujezinovic stammt aus dem Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart und wechselt von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, bei der er in der Hinrunde 7x im Kasten stand, nach Bornheim. Sein dortiger Vertrag wurde zum 31.12. aufgelöst.

Kenan Mujezinovic: „Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zum FSV Frankfurt geklappt hat. Aktuell studiere ich in Frankfurt und habe hier meinen Lebensmittelpunkt, so dass die Anfrage gerade zum richtigen Zeitpunkt kam. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe.“

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Kenan kenne ich noch aus meiner Zeit bei Borussia Fulda, der Kontakt ist nie abgerissen. Es ist schön, dass wir diesen Wechsel kurzfristig realisieren konnten. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil und wird sich sicher schnell in die Mannschaft einfügen. Kenan bringt die nötige Qualität mit, damit wir die Konkurrenzsituation verbessern können.“

Kenan Mujezinovic
geb.: 03.06.1995
Größe: 1,90 m 
Nationalität: deutsch/bosnisch

Bisherige Vereine: VfB Stuttgart Jugend
07/2011 – 06/2012:                VfB Stuttgart U17
07/2012 – 06/2014:                VfB Stuttgart U19
07/2014 – 06/2015:                VfB Stuttgart II
07/2015 – 08/2016:                Würzburger Kickers  
08/2016 – 06/2018:    Borussia Fulda
07/2018 – 12/2018:                SG Barockstadt
Ab 01/2019:                            FSV Frankfurt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2