SV98: Wehlmann neuer Sportlicher Leiter

Nachrichten
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der SV Darmstadt 98 hat Carsten Wehlmann, der seit September für den SV 98 tätig ist und bis dato das Amt des Sportkoordinators bekleidete, zum Sportlichen Leiter ernannt.

Rüdiger Fritsch: „Carsten Wehlmann konnte als Sportkoordinator rund ein halbes Jahr lang die ‚DNA‘ dieses Vereins kennenlernen. In dieser Zeit hat er mit seiner hohen Expertise, seinen Ideen und seiner analytischen Arbeit das ihm mit seiner Verpflichtung entgegengebrachte Vertrauen zurückgezahlt. Wir sind davon überzeugt, dass er auch bei seiner neuen Aufgabe Erfolg haben wird. In seiner neuen Position wurde Carsten Wehlmann vom Präsidium mit der nun vorrangigen Aufgabe beauftragt, die Verpflichtung eines zum SV 98 passenden Trainers durchzuführen.“

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner