Sieg und Niederlage für den SV Neuses

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch trafen sich in Neuses der Damennachwuchs der SG Haitz und des SV Neuses zu einem Vorbereitungsspiel.



U-16 Juniorinnen

Haitz spielte in Halbzeit eins einen Tick stärker und ging durch Antonia Wittich mit 0:2 in Führung. Neuses kam Anfang der zweiten Hälfte durch Natalie Kern auf 1:2 heran, ehe die höherklassigen Haitzerinnen durch Seidel den Endstand von 1:3 herstellten. Insgesamt für beide Mannschaften ein gelungenes Testspiel.

Damenmannschaft

Im zweiten Testspiel der Vorbereitung hatte man am Horbacher Stutz Niederursel II zu Gast. Die Gäste hatten aber wohl vergessen, dass man mit der zweiten Garnitur anreisen wollte und zählten insgesamt 7 Spielerinnen in ihren Reihen, die bereits in der ersten Mannschaft Verbandsligaerfahrung vorweisen konnten. Trotzdem hielten die Blau/Weißen sehr gut dagegen und konnten ein achtbares Ergebnis von 3:6 herausholen. Alle drei Tore von Neuses erzielte die an diesem Tag schussgewaltig aufgelegte Celine Heitzenröder. Alina Behlau hielt dazu noch einige hundertprozentige Torchancen der Taunusstädterinnen.

Neuses: Behlau, Kauffeld, Neumann, Rienecker, Kettenhausen, Katzer, Gökmen, Ohling, Baumann, Teuber, Peter, Heitzenröder, Klein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2