Die Anstoßzeit des noch ausstehenden Halbfinalspiels des Bitburger-Hessenpokals zwischen den beiden Regionalligisten FC Gießen und TSV Steinbach Haiger (15. August 2020) wurde um 90 Minuten vorgezogen.

Nach eingehender Prüfung der sehr guten eingegangenen Angebote hat sich das Präsidium des Hessischen Fußball-Verbandes dazu entschieden, das Endspiel des Bitburger-Hessenpokals in der PSD Bank Arena, Heimspielstätte des Regionalligisten FSV Frankfurt, auszutragen.

Das noch ausstehende Halbfinalspiel des Bitburger Hessenpokals zwischen den beiden Regionalligisten FC Gießen und TSV Steinbach Haiger wird am 15. August 2020 ausgetragen, der Anpfiff erfolgt um 15:30 Uhr.

Die Präsidenten und Geschäftsführer der 21 Landesverbände haben sich mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie befasst und entschieden, den geplanten Finaltag der Amateure terminlich zu verlegen.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2