Vor 610 Zuschauern, darunter rund 200 aus Offenbach, gewann der OFC mit 4:0. Die Tore der Partie erzielten Tunay Deniz mit einem Dreierpack und Davud Tuma.

In der 19. Minute traf Tunay Deniz per Freistoß vom linken Strafraumeck zum ersten Tor für den OFC. Elf Minuten später lief Serkan Firat über die Grundlinie in den Strafraum und legte in die Mitte auf Davud Tuma ab, dessen Schuss auf der Torlinie von einem Verteidiger der Gastgeber geblockt werden konnte. In der 37. Spielminute ging ein Kopfball von Dejan Bozic nach einer Flanke von Paul Milde an den Innenpfosten, anschließend konnten die Wiesbadener die Situation bereinigen. In der 41. Minute traf Deniz, aus ähnlicher Position wie bei seinem ersten Tor, erneut per Freistoß zum 2:0-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel kamen Hosiner, Bojaj und Hermes für Bozic, Fetsch und Okungbowa in die Partie. In der 67. Minute schickte Stephan Flauder Phillip Hosiner lang, Hosiner spielte in die Mitte zu Tuma, der das dritte Tor für die Kickers markierte. Kurz vor Schluss traf Deniz zu guter Letzt noch einmal per Direktfreistoß, diesmal aus 40 Metern, zum verdienten 4:0-Endstand (86.).

Im Viertelfinale des Hessenpokals trifft der OFC auf den Sieger der Partie FSV Fernwald gegen Türk Gücü Friedberg. Das nächste Spiel für den OFC findet kommenden Sonntag gegen den KSV Hessen Kassel statt. Anstoß im Stadion am Bieberer Berg ist um 14 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Flauder, Zieleniecki, Firat, Deniz, Tuma, Okungbowa (46. Bojaj), Fetsch (46. Hermes), Breitenbach, Milde, Marcos, Bozic (46. Hosiner)

Tore:

⦁ 0:1 Deniz (19.)
⦁ 0:2 Deniz (41.)
⦁ 0:3 Tuma (67.)
⦁ 0:4 Deniz (86.)

Zuschauer: 610


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2