U-14 Juniorinnen: Erster Sieg für Neuses

Juniorenfußball

Den ersten Dreier der Gruppenligasaison heimsten die Neuseser U14-Mädchen mit einem 2:1-Auswärtserfolg beim 1. FC Mittelbuchen ein.

VORSPRUNG - Print ist offline!

Nach 0:1 Rückstand in den ersten Minuten, drehte das Freigerichter Sturmduo Leonie Scholz und Lea Blandamura mit jeweils Prima Einzelleistung und abschließenden Torhammer in einen Sieg um.

Auf dem nassen und schwer bespielbaren Boden war an guten Fußball nicht zu denken und der Sieg ging  Aufgrund der besseren kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft in Ordnung. Besondere Lorbeeren verdiente sich Torhüterin Jamie Praus, die die Gegnerinnen bei einem Dutzend guter Chancen, mit teilweise überragenden Glanztaten zur Verzweiflung brachte.

Neuses: Praus, Rado, Kern, Böhner, Scholz, Antoni, Mook, Wohnsland, Blandamura, Duki.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2